Danke Mia – Neue Koordination unter der Woche

Mia hat mit dem Deutschkurs unter der Woche angefangen und diesen anfangs koordiniert. Mittlerweile kann sie aber leider nicht mehr dabei sein. Wir wollen uns für ihre Arbeit für das Projekt bedanken!

Unter der Woche gibt es jetzt wechselnde Koordinatoren/Ansprechpersonen für die Deutschlehrer*innen. Anna und Verena sind am Mittwoch bzw. am Freitag vor Ort. Potjeh ist am Dienstag dort, Fanny am Donnerstag. Für Montag suchen wir noch jemanden, der/die schon länger dabei ist und helfen kann. Bitte meldet euch bei uns, wenn euch das interessiert!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s