Deutschkurse im Jänner

Wir sind gut ins neue Jahr gestartet und haben auch schon fleißig unterrichtet. Zwar steht uns die Semperithalle nicht mehr zur Verfügung, aber dankenswerterweise dürfen wir jetzt samstags auch in der evangelischen Pfarre unterrichten. Dort haben wir zwar weniger Platz, aber dafür ist es warm!

An manchen Samstagnachmittagen wird der Gemeindesaal für Pfarraktivitäten gebraucht und dann kann es sein, dass der Deutschkurs entfällt. Am Samstag, den 23. 1. wird der Kurs in der Pfarre stattfinden, aber am 30. 1. wird er, sollte sich nicht noch ein Ersatzquartier finden, entfallen.

Genaue Infos findet ihr auf Facebook:

https://www.facebook.com/Deutschkurs-f%C3%BCr-Traiskirchen-519566468199028/

Wenn ein Kurs entfällt, werden unsere Lehrer*innen auch per Email verständigt!
Außerdem zahlt sich ein Blick ins Doodle aus: http://doodle.com/poll/b55whemge8a7apdi

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s